Startseite
 
HomeemailImpressum
Aktuelles | Vereine | Gemeinde Damflos | Tourismus | Kirche
 
 
 
 
 
 

Pfarrbrief und mehr ...

 
Displaying results 31 to 35 out of 37
 

Claudia Lermen from Köln

Freitag, 01-02-08 19:30

Dä kölsche Fasteloovend grüßt die Damflosa Faasend...Viel Spaß auf dem Zug, Grüße aus Kölle von Claudia. Alaaf und Helau!!!

 

Bernd Schmidt from Armsheim

Samstag, 12-01-08 10:14

Hallo Stefan, hallo Bernd,
ich finde es echt toll, dass ihr Euch an das Projekt "Website für Damflos" gewagt habt und ich denke, dass es ein wirklich gelungenes Projekt ist. Als ehenaliger Damfloser freut es mich, alte und neue Nachrichten aus der Heimat zu sehen und auch zu hören sowie das ein oder andere bekannte Gesicht zusehen. Insbesondere die Infos zu den Vereinen, in denen ich selbst einmal aktiv dabei war, sind sehr interessant und informativ. Weiter so....

Mit den besten Grüßen aus Rheinhessen
Bernd

 

Matthias Bauer from Damflos

Freitag, 11-01-08 21:59

Hallo liebe Damfloser in aller Welt. Ich glaube wir haben mit diesem Gästebuch ein Medium in dem sich einmal die "entferntesten" Damfloser melden können. Er wäre interessant einmal von Damflosern etwas zu hören die schon lange nicht mehr im Hochwald waren aber trotzdem noch an ihrer "alten" Heimat hängen.

 

Dorothee Janssen from Langenfeld/ Rheinland

Freitag, 11-01-08 12:18

Viele Grüsse ans schöne Damflos von uns hier vom Niederrhein :-)))

 

Joachim Wellenberg from Damflos

Dienstag, 08-01-08 16:34

Im Namen unserer schönen Gemeinde Damflos, darf ich alle recht herzlich hier in unserem Gästebuch begrüssen und wünsche allen viel Spaß dabei.

 
 

Baugebiet Großer Röder

    download

Home email Impressum