Startseite
 
HomeemailImpressum
Aktuelles | Vereine | Gemeinde Damflos | Tourismus | Kirche
 
 
 
 
 
 

Pfarrbrief und mehr ...

 
Displaying results 16 to 20 out of 37
 

Bernd Liebscher from Hüntwangen

Donnerstag, 28-10-10 17:06

Ich will auch nicht versäumen euch alle herzlichst aus der Schweiz zu grüßen!

Dem Musikverein wünsche ich für das anstehende Kirchenkonzert ein gutes Gelingen und den Zuhörern in der hoffentlich vollgestopften Kirche ein tolles Hörerlebnis!

Gruss, Bernd.

 

Peter Schu from z.Zt. Afghanistan

Sonntag, 24-10-10 08:34

Hallo und viele Grüße aus Afghanistan.

 

Christine Kunisch from Schwerte

Sonntag, 12-09-10 09:16

Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach Vorfahren von Christian Dupont (*1829-?) verheiratet seit 1850 mit Katharian Dellwo (*1832-?) aus Damflos, Züsch oder Hermeskeil. Ferner suche ich ebenfalls aus o.g. Orten Friedrich Schulz, verheiratet sei 1895 mt Susanna Dupont (Tochter von Christian und Katharina), sowie Friedrich und Elisabeth Schulz, geb. Arend.
Ich würde mich über viele positive Meldungen freuen.
Gruß
C. Kunisch

 

Paul Patt from Remagen/Rhein

Samstag, 12-06-10 09:42

Hallo liebe Damfloser,
ich finde es sehr schade das in dem Veranstaltungskalender keinerlei Aktivitäten zu sehen sind. Sind bei euch keine Feste und Veranstaltungen?
Ich fände es schön wenn ein aktuelle Feste drin stehen würden. Plane meinen Urlaub bei euch!

LG Paul Patt

Comment:

Absolut korrekt! Irgendwie haben wir vergessen den Kalender zu füllen. Wurde jetzt nachgeholt!

 

Angelika Weigel from Piesau

Montag, 13-07-09 18:46

Hallo werte Damfloser,

ich möchte dem neugewählten Gemeinderat Damflos unsere herzlichsten Glückwünsche von dem Piesauer Gemeinderat übermitteln. Wir danken auch den Wählerinnen und Wählern, die ihr Vertrauen dem Ortsbürgermeister Joachim und seiner Mannschaft geschenkt haben.
Auf ein gute Kommunalpolitik und eine weiterhin freundschaftliche Zusammenarbeit.
Herzlichst
Angelika Weigel - Bürgermeisterin Piesau

 
 

Baugebiet Großer Röder

    download

Home email Impressum