Startseite
 
HomeemailImpressum
Aktuelles | Vereine | Gemeinde Damflos | Tourismus | Kirche
 
 
 
 
 
 

Pfarrbrief und mehr ...

 
Displaying results 11 to 15 out of 37
 

Klaus Kaup from 66763 Dillingen

Sonntag, 18-03-12 12:49

Hallo, Kompliment für Euren Internetauftritt im WWW, gefällt mir sehr gut. Mein Interesse an Damflos rührt daher, dass meine Großeltern Margarethe Kaup, geb. Pink (*1888) und Nikolaus Kaup (*1883) aus Damflos stammen. In meiner Kindheit habe ich des öfteren mit meiner Großmutter ein paar Ferientage bei der Verwandtschaft verbracht.
Viele Grüße aus Dillingen an der Prims nach Damflos an der Prims
Klaus Kaup

 

Hans-Georg Orthlauf-Blooß from Gau-Odernheim

Dienstag, 15-11-11 22:47

Dää läddschde Gruuß: Gutes Gedenken, fern aller Ideologie, gut, dass Ihr das macht!

 

Gerhard Wollscheid from Damflos

Dienstag, 21-06-11 12:33

,,,,,
(. . )
--ooO(_)--Ooo--

Immer noch nichts Neues? Das kann doch nicht wahr sein, wo sich das Web-Team so stark bemüht und engagiert. Hut ab! Sehr gut! Weiter so. Ein großes Lob und DANKESCHÖN.

Eben hatte ich eine Erscheinung! Da ist mir das ganze Web-Team erschienen. Vermutlich bin ich aus Versehen rechts mit der Maus auf "Bildimpressionen" gekommen. Ein Wunder!

 

Gerhard Wollscheid from Damflos

Sonntag, 12-06-11 07:03


,,,,,
(. . )
--ooO(_)--Ooo--

ich wollte nur mal vorwitzig ins Gästebuch schauen. Mir fällt aber gerade nichts ein. Ich schaue später nochmal rein. Versprochen!

Den Damflos Newsletter lese ich ja auch immer mit Interesse. Ein Lob an dieser Stelle an das ganze Web-Team.

Herzlichst
Gerhard Wollscheid

 

Peter Schu from z. Zt. Afghanistan

Mittwoch, 22-12-10 17:22

Hallo nach Damflos.

Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2011 hier aus Afghanistan.
Möge der Schnee euch nicht erdücken.

Viele Grüße
Peter

 
 

Baugebiet Großer Röder

    download

Home email Impressum