Startseite
 
HomeemailImpressum
Aktuelles | Vereine | Gemeinde Damflos | Tourismus | Kirche
 
 
 
 
 
 

Pfarrbrief und mehr ...

 

Wir treffen uns wöchentlich entweder in unserem neuen Spielzimmer im Bürgerhaus Damflos (1. Stock links - ehemalige Hausmeisterwohnung), oder - bei schönem Wetter - auf dem Spielplatz. Weitere Infos bei Nadine Hemmes unter 0176-20579751 (auch WhatsApp).

 

Interessierte Kinder, Eltern und Großeltern sind immer herzlich willkommen!

Nadine Hemmes

0176-20579751 (auch WhatsApp)

 

 

Gruppenbild des Vereins

Am 05.01.2011 wurde die Krabbelgruppe "Damfloser Strolche" im Gasthaus Schu gegründet.

Regelmäßig finden gemeinsame Unternehmungen wie Schwimmbadbesuche, Spaziergänge, Bastelnachmittage und Familien-Nachmittage statt. Mit dem Kleider- und Spielzeugmarkt jeweils im Frühjahr und Herbst, sowie dem jährlichen Dorf-Flohmarkt, erwirtschaftet die Krabbelgruppe das nötige Kapital für diese Unternehmungen

Unser Dank gilt insbesondere der Gemeinde Damflos, die uns für unsere Treffen das Bürgerhaus zur Verfügung stellt.

Interessierte Eltern sind jederzeit sehr herzlich eingeladen!

Baugebiet Großer Röder

    download

Home email Impressum