Startseite
 
HomeemailImpressum
Aktuelles | Gemeinde Damflos | Vereine | Kultur & Geschichte | Kirche | Tourismus | Gästebuch
 
 

Aktuelle Infos:

 
 
 
 

Pfarrbrief und mehr ...

SV DamflosTennis

TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Agentur (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.

 
Displaying results 21 to 25 out of 37
 

Wolfgang Pink from Humes

Sonntag, 05-07-09 13:14

Hallo liebe Damfloser,
habe heute festgestellt, dass meine Wurzeln in Damflos liegen. Suche nach einem Familieneintrag Johann Pink, Holzhauer geb. 1837 in Damflos und dessen Vorahnen.

 

Hermann Josef Dupont from Hermeskeil

Freitag, 26-12-08 18:12

Hallo, lieber Bürgermeister Wellenberg,liebe Damfloser!
Ich freue mich immer ,wenn ich auf der Homepage von Damflos immer etwas Neues finde. Auch macht es Spaß, die Leserbriefe zu lesen. Schön ist es, daß Eure Homepage des öfteren ergänzt wird; sei es, was die Gemeinde betrifft, oder Neuigkeiten von Vereinen.
Soeben habe ich die Beschreibung über das Bürgerhaus gelesen. Wenn alles stimmt, was da geschrieben ist, kann jemand eine tolle Veranstaltung planen, weil fast 5oo Leute die beiden Räume füllen können. Habt Ihr nicht
einen falschen Zollstock gebraucht beim Ermitteln der Raummaße? . Ich glaube 100 % sicher zu sein, daß die Gesamtfläche im Erdgeschoß mehr als 200 qm zu groß angegeben ist!!!
NIchts desto trotz, macht weiter so. Ich freue mich immer auf Neuigkeiten aus meinem ehemaligen Heimatdorf.
Dir, lieber Bürgermeister und allen Deinen
Mitbürgern wünsche ich ein erfolgreiches, friedvolles Jahr 2009 !

Hermann Josef Dupont

 

Jürgen Mv Rote Husaren from Bad Ems

Mittwoch, 17-12-08 17:28

Lametta
Immer zur Weihnachtszeit
Sind Tannen dem Fest geneigt
Hängen Engel einen funkelnden Schein
Und nen Duft über jedes Bäumelein

Wehet das Gold der Hügel
In den Zweigen zwinkert ein Licht
Ummanteln Blüten die Feierlichkeit
Liegen Wünsche auf dem Gabentisch bereit

Aus silbernen Gewändern
Flimmert Freude geschmückt
Stolz mit Lametta erleuchtet
Die Tanne als Bote des Glücks

In derselben Nacht
Sich um den Baum versammelt
Im Reigen die Familie singt
Fassen sich alle an den Händen
Sind beglückt.
© Heidrun-Auro Brenjo

Liebe Musikfreunde,
der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2009.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de

 

Angelika Weigel from Piesau

Samstag, 01-11-08 14:36

Hallo liebe Damfloser,
ein herzliches Danke schön für eure große Gastfreundschaft. Euer Oktoberfest war wieder Spitze und die Tage im Oktober bei euch, wie immer sehr schön. Im Namen der restlichen 20 Besucher aus Thüringen, noch mal ein herzliches DANKE ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.
Herzlichst Angelika

 

Andy & Sandra Cäsar (Bouillon) from Fairfield, Ohio

Freitag, 10-10-08 03:03

Hallo liebe Damfloser!

Wir senden sonnige Grüße aus dem (noch) warmen Ohio!
Eure Website ist toll und wir freuen uns, dass man hier Fotos vom Musikvereins-Jubiläum sehen kann. Das war ein super Fest! Gibt es auch Fotos vom Oktoberfest und von dem Besuch der Pisauer? Bitte haltet uns weiterhin so gut auf dem Laufenden!

Vielen Dank & viele Grüße,

Sandra & Andy

 
 

Baugebiet Großer Röder

    download

Home email Impressum